Die Ressourcen-Werkstatt
BusinessMotion für Einzelselbstständiger

Ihre Vision fest im Blick

Folgen sie ihren Werten.

Steigern sie ihre Effektivität.

Gewinnen sie an Mut und Motivation.

Erstellen Sie ihren Masterplan als Einzelselbstständige/r

Dieser Kurs vermittelt das Wissen…

Menschen begeistern

wie sie aus ihrer Geschäftsidee ein erfolgreiches Strategie-Konzept entwickeln

wie sie stets motiviert und fokussiert auf ihre Ziele hinarbeiten

erfolgreiche Beziehungen

wie sie wert-stabile Beziehungen in ihrer Selbstständigkeit ausbauen

Verbinden sie ihre Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Strategie 

zu einem nachhaltigen Erfolgskonzept

Jetzt anmelden und Zugang zum Einführungskurs erhalten

mit Workbook zur sofortigen Anwendung auf ihre Selbstständigkeit.

Legen sie gleich los

In fünf Lektionen…

  • ermitteln sie ihre Werte, die sie in ihrer Selbstständigkeit zeigen möchten
  • beschreiben ihre Mission und kreieren die Vision ihrer Selbstständigkeit
  • entwicklen ihren persönlichen Strategieplan zur Umsetzung ihrer Ziele
  • reflektieren ihre Glaubenssätze und Einstellungen zur Selbstständigkeit
  • korrigieren uneffektive Vorgehensweisen aus der Vergangenheit
  • treffen sie Entscheidungen, die ihre Selbstständigkeit nachhaltig beeinflussen.

Schritt für Schritt führe ich sie durch das BusinessMotion-Konzept. Nach jeder Lektion haben sie die Möglichkeit ihre Ergebnisse durch ein Feedback an mich reflektieren zu lassen. Gemeinsam mit dem Workbook können sie die Inhalte sofort auf ihre Selbstständigkeit anwenden.

Was können sie vom Kurs erwarten?

  • mehr Selbstsicherheit in der Selbstständigkeit
  • einen klaren Handlungsplan, den sie auf Basis ihrer Persönlichkeit erstellen
  • Reflexion ihrer geplanten Vorhaben
  • Aufdecken ihrer Wachstumschancen

Jetzt anmelden und Zugang zum Einführungskurs erhalten

mit Workbook zur sofortigen Anwendung auf ihre Selbstständigkeit.

Übrigens:

Gut zu wissen, dass das Konzept in jeder Branche und Größenordnung einsetzbar ist. Ob Neugründung oder etablierte Unternehmen.

Jeder gewinnt!

Erfolg ist menschlich

Die Menschen in diesen Unternehmen arbeiten heute schon strategisch an der Umsetzung ihrer Visionen

Bäunker - Cawalla mbb
ruwac
Sport Reha Herford
Marktkauf Wiele
E-Center Möllenkamp
Sport Reha Vlotho

Meine Vision der Selbstständigkeit

Wolfgang Bahre

Wolfgang Bahre

Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Coach selbstständig. Vor dieser Zeit leitete ich viele Teams als Führungskraft in einem großen Handelskonzern. Während meiner ganzen Berufskarriere stand der Mensch mit seinen einzigartigen Fähigkeiten im Zentrum meiner Arbeit. Doch erst in der Zeit als selbstständiger Unternehmer und Coach spürte ich intensiv, was einer Arbeit fehlt, damit der Mensch sich wirklich voll entfalten kann. Die ersten Jahre meiner Selbstständigkeit verliefen mehr oder weniger erfolgreich. Mein unermüdlicher Einsatz, der getrieben wurde durch meine Wertevorstellungen brachten mich am Rand meiner Verzweiflung.

Was macht Menschen wirklich erfolgreich?

Der Wendepunkt in meiner Arbeit begann mit meinem Studium über die menschlichen Bedürfnisse und den Strategien, die wir als Mensch wählen, um uns unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Besonders im beruflichen Leben sind diese Wahlmöglichkeiten stark eingeschränkt. Der Weg in die Selbstständigkeit sehen viele als einen Ausweg. Bei mir setzte sich mein Erfolg in der Selbstständigkeit erst dann ein, als ich mit dem Konzept BusinessMotion  meine unternehmerische Selbstständigkeit mit meinen menschlichen Bedürfnissen in Verbindung brachte.

Seitdem begleite ich Einzelselbstständige und Klein- und mittelständische Unternehmer*innen und ihre Teams in der Umsetzung dieses Konzeptes.