Die Ressourcen-Werkstatt

Freiräume für Visionen

Menschen inspirieren, ihre eigene Lebensvision zu verwirklichen. Dafür steht der Blog der Ressourcen-Werkstatt.

Visionen stehen für einen erfolgreichen Aufbau von Unternehmen. Unternehmerinnen und Unternehmer setzen heute auf eine Zusammenarbeit, die von Menschlichkeit geprägt ist und die Bedürfnisse aller erfüllt.

Visionen bringen Fülle ins Leben. Menschen wollen ihrem Leben einen Sinn geben und eigene Entscheidungen treffen.

Visionen stärken Beziehungen. Mit Freude geben und empfangen. Das ist der Sinn von Gemeinschaften. Dies im Alltag zu erleben ist die Vision von uns allen.

Dieser Blog sind Ressourcen für ein

Selbstbestimmtes leben und arbeiten

Wolfgang Bahre verschreibt sich als Coach, Begleiter und Trainer dem selbstbestimmten Leben und Arbeiten. Er macht Menschen Mut eingetretende Pfade zu verlassen. Dabei hilft ihm seine reichhaltige persönliche Erfahrung, über die Sie hier mehr lesen können.

Hier im Blog teilt er seine Erfahrungen und möchte damit anderen Impulse geben. Um das in eine für ihn beste Art und Weise zu tun, verwendet er in der Ansprache die Du-Form.

Werde Teil der Gemeinschaft und melde Dich hier für den Newsletter an.

Wolfgang Bahre

Hier die neuesten Artikel: